Pflegeherzen GbR

Anschrift:

Kaiserstr. 23a
66578 Schiffweiler

Ansprechpartner:

Krystian Temi oder Luigi Avarello

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:30 – 17:30

Kontakt

Konzept

Pflegeherzen bieten ein einzigartiges Konzept im Saarland an. Grundlage des Konzepts ist die Einstellung gegenüber allen Beteiligten. Uns liegen die Patienten, die Betreuungskräfte sowie die Ansprechpartner am Herzen. Daher setzen wir uns dafür ein, dass sich die eingesetzten Betreuungskräfte an ihrem Einsatzort wohl fühlen und die Betreuung zur Zufriedenheit aller Beteiligten verläuft. Um das gewährleisten zu können, bieten wir eine 24 Stunden Rufbereitschaft 365 Tage im Jahr sowie jederzeit persönliche Gespräche an.

Leistungen

Sog. 24 Stunden Betreuung für private Haushalte. Unser Fokus liegt im Saarland aber wir arbeiten grundsätzlich bundesweit. Auf dem Markt gibt es sehr viele Anbieter, die eine sogenannte 24-Stunden-Betreuung anbieten. Unser besonders Konzept ist jedoch vom TÜV zertifiziert und von Stiftung Wahrentest unter die Top 5 in Deutschland getestet. Pflegeherzen bietet als einzige saarländische Serviceagentur eine 7 Tage Geld zurück Garantie, wenn das Projekt “24 Stunden Betreuung“ scheitern sollt.

Angebot

  • Pflegeberatung
  • 24h Stunden Betreuung durch osteuropäische Betreuungskräfte
  • Stundenweise Betreuung
  • Vermittlung von Kontakten zu ambulanten Pflegediensten
  • Vermittlung von Kontakten zu stationären Anbietern

Gebietsabdeckung

Fokus liegt im Saarland, Pflegeherzen arbeitet aber bundesweit.

Preise

2.200 – 2.800 Euro

Bilder

Kartenansicht